WgiR führte Jahreshauptversammlung durch – neue Vorsitzende gewählt
Barbis. Die „Wählergruppe im Rat“ (WgiR) wird ab sofort von Anna-Lena Richter als 1. Vorsitzende geleitet. Dies beschlossen einstimmig die
WeiterlesenBarbis. Die „Wählergruppe im Rat“ (WgiR) wird ab sofort von Anna-Lena Richter als 1. Vorsitzende geleitet. Dies beschlossen einstimmig die
WeiterlesenMit erfreulich guter Beteiligung konnte vor einigen Tagen (23.05.2025) eine harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung der „Wählergruppe im Rat“(WgiR) im Barbiser Restaurant „Olympia“ abgehalten
WeiterlesenAm Freitag, den 23. Mai, um 18.30 Uhr, führt die „Wählergruppe im Rat“ ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Barbiser Restaurant Olympia
WeiterlesenDie „Wählergruppe im Rat“ wird künftig von einem komplett neu gewählten geschäftsführenden Vorstand geführt. Auf der turnusgemäßen, sehr gut besuchten und harmonisch
WeiterlesenBuchautor Hans-Joachim Wildner zu Gast bei der WgiR-Frauengruppe Kurzweiliger, spannender, interessanter Abend Einen unterhaltsamen kurzweiligen Abend mit interessanten, spannenden, informativen
WeiterlesenDer für kommenden Freitag, 16.09.2022, in Barbis vorgesehene Stammtisch der „Wählergruppe im Rat“ (WgiR) muss leider entfallen. Ein Ersatztermin für
WeiterlesenWem es interessiert, der möge dran teilnehmen. Die Interessenvertreter der WgiR werden vor Ort sein.
WeiterlesenKonstituierende Ortsratssitzung in Barbis Erstmals, seit der Gebietsreform im Jahr 1972 und dem positiven Votum einer Einwohnerbefragung um Ortsräte, wurden
WeiterlesenRückblick – Planungen – Erfolge – Unterstellungen – Bürgerbegehren Bad Lauterberg. Rückblick auf die Entstehungsgeschichte, Wahlerfolg bei der Kommunalwahl mit einer anschließend erfolgreichen Fraktionsarbeit sowie
Weiterlesen